Platzwart (m/w/d)

Du hast Bock Dich um unseren Betriebshof zu kümmern, als wäre es Dein Eigener und Ordnung wie auch Struktur sind deine Leidenschaft?

Wenn du zusätzlich auch noch in stressigen Situationen den Überblick behältst, bist du der richtige für uns!

Komm zu uns ins Team und genieße die Vorteile eines mittelständigen Familienunternehmens, bei dem die Mitarbeiter an erster Stelle stehen und baue mit an den Netzen der Zukunft!

Deine Aufgaben

Platzpflege im Sommer wie auch Winter
Eigenverantwortliche Bestandsüberwachung und -bestellung
Maschinen- und Gerätepflege

Dein Profil

Kommunikationsfähigkeit ggu. Kollegen und Lieferanten
Durchsetzungsvermögen
Gute Grundeinstellung zu Struktur und Ordnung, wie auch Sauberkeit
Kenntnisse im Betreiben von Flurförderfahrzeugen

Das erwartet dich

unbefristete Anstellung in geringfügiger Beschäftigung
Flexible Arbeitszeiten
Übertarifliche Bezahlung
Einen Platz innerhalb eines innovativen Familienunternehmens

Keine Raketenwissenschaft

So einfach bewirbst du dich bei uns

Um es dir so einfach wie möglich zu machen, kannst Du unser Bewerberportal nutzen, deine Daten direkt eingeben und deine relevanten Unterlagen einfach hochladen.

Das erwartet dich bei uns

Übertarifliche Bezahlung

Bei uns wirst Du nach deinem Können und deinen persönlichen Voraussetzungen entlohnt. Zudem bieten wir Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit an.

Familiäre Atmosphäre

Für uns steht der Mitarbeiter und seine Bedürfnisse im Vordergrund. Wir sehen uns als Familienunternehmen unseren Mitarbeitern verpflichtet. Wir arbeiten auf Augenhöhe – hier wird jeder gehört.

kostenfreie Arbeitskleidung

Wir statten Dich vollumfänglich mit hochwertiger Arbeitsschutzkleidung aus. Bei uns bekommst Du neben wetterbeständiger Klamotte und Sicherheitsschuhen, auch unseren gemütlichen Oellrich-Hoodie für Zuhause.

E-Bikeleasing

Bewegung an der frischen Luft ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für unsere Mitarbeiter, um sich nach einem stressigen Arbeitstag etwas auszupowern. Du hast weitere Ideen für Mitarbeiter-Benefits? Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mitzubestimmen.

Weiterbildung und -Entwicklung

Du möchtest nicht auf der Stelle stehen? Wir bilden unsere Mitarbeiter stetig weiter. Entweder vor Ort in unseren modernen Räumlichkeiten, die wir 2020 bezogen haben, in externen Schulungsstätten oder online. Denn wir arbeiten mit neuster Technik und modernster EDV.

Spaß

Wir sind ein motiviertes und aufgeschlossenes Team. Bei unseren Firmenfesten für die ganze Familie ist jeder willkommen. Hier werden Kinder zu großen Baggerfahrern und Kollegen zu Freunden.