Wir sind

Das Unternehmen.

Über uns

Ein Unternehmen stellt sich vor

Das sind wir.

Die Oellrich Unternehmensgruppe steht schon seit mehr als 70 Jahren für die Realisierung diverser Infrastrukturprojekte. Wir bauen Strom-, Gas-, Wasser- und Telekommunikationsleitungen in ganz Norddeutschland. Als mittelständisches Familienunternehmen arbeiten wir, zusammen mit den lokalen Energieversorgern, an den Netzen der Zukunft und sorgen so für Energiesicherheit und mehr Digitalisierung. Die vergangenen beiden Jahre haben uns einmal mehr gezeigt, wie wichtig eine verlässliche Versorgung mit Strom, Gas und Wasser sind oder auch wie unverzichtbar schnelle Internetanschlüsse für Homeoffice sein können – das alles geht nicht ohne unser Team!

>70 Jahre Erfahrung
>130 Mitarbeiter
>5000 Projekte

Hungerlohn? Bei uns nicht!

FaireS Gehalt Muss sein

Bei uns findet jeder seinen Platz. Wir legen keinen Wert auf Abschlüsse - bei uns überzeugst Du uns mit deinem Können und deiner Persönlichkeit.

Mehr zu uns als Arbeitgeber

Zukunftssicher & krisenfest!

WIR DENKEN GENERATIONen ÜBERGREIFEND

Wir sind ein Familienunternehmen und denken Heute schon an Morgen. So können wir auch in den kommenden Jahrzehnten als Unternehmen, gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden, in eine positive Zukunft schauen.

Mehr über unsere Projekte

Teamwork

wird bei uns großgeschrieben

Ein Unternehmen läuft nur rund, wenn sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und gemeinsam an einem Strang ziehen. 

Durch Teamevents und Mitarbeiterveranstaltungen stärken wir den Zusammenhalt untereinander für das Unternehmen.